Wir freuen uns auf ihre Nachricht!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wir sind fast immer irgendwo unterwegs in Aktion oder Konzentration – und daher am besten schriftlich zu erreichen. In unseren Werkstätten sind wir nach Terminvereinbarung anzutreffen.

Haben Sie eine Anfrage oder Anregungen für uns?

Datenschutz

5 + 6 =

iDMP – institut für Digitalisierung und Manufaktur von Notenrollen

Weil 25
85229 Markt Indersdorf
Email info@pianolarollen.de

Daniel Heil
Mobil +49 171 5758526‬
www.danielheil.de

Marc Widuch
Mobil +49 171 5506271
www.faszinationpianola.de

Wir arbeiten schon seit über 15 Jahren perfekt zusammen und konnten ein vermutlich einzigartiges Expertenwissen und Erfahrungen in der Gestaltung unserer Projekte sammeln. So sehr uns die selbstspielenenden Instrumente faszinieren, ohne die Notenrollen, auf denen seit Anfang 1900 die größten pianistischen Meisterwerke aufgenommen wurden, blieben sie stumm. Unser Ziel ist es, diesen Kunstschatz zu erhalten und wieder allen Pianola Besitzern und auch der breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Aus der Idee ‚Daniel Heils & Marc Widuchs Pianolarollen‘ kurz ‚DMP‘, wurde ‚iDMP institut für Digitalisierung und Manufaktur von Notenrollen‘ als die erste Adresse für Notenrollen! Eine ideale Ergänzung zu unseren jeweiligen bestehenden Unternehmungen FASZINATIONPIANOLA und ORGELBAU HEIL.

Das Beste aus zwei Welten

…zusammen über 50 Jahre Pianola Leidenschaft und Expertise…